Verabschiedung von Elsbeth Husken und Doris Schuckmann

Im Rahmen einer kleinen (Corona konformen) Verabschiedungsfeier wurden Frau Elsbeth Husken und Frau Doris Schuckmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Elsbeth Husken (Bild vorne rechts) war 33 Jahre und 11 Monate in unserem Hause beschäftigt und Frau Doris Schuckmann (Bild vorne links) war 17 Jahre und 10 Monate in unserem Hause tätig.

Die langjährige Tätigkeit drückt die hohe Zufriedenheit aus, mit der beide ihren Dienst verrichtet haben. Eingeladen waren auch zwei Kollegen (Herr Günther Hils und Frau Beate Decker) die langjährig eng mit den beiden zusammengearbeitet haben. Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks blickte man auf die „alten Zeiten“ zurück und sprach über zukünftige Pläne.

Geschäftsführer Michael Niehues und Heimleiter Rüdiger Böckenfeld bedankten sich sehr herzlich für die engagierte Arbeit zum Wohle der hier betreuten Menschen mit Behinderungen. Als kleines Dankeschön überreichten sie einen Blumenstrauß und einen Präsentkorb.

Wir wünschen den beiden einen aktiven und vor allem möglichst gesunden und langen Ruhestand!

« zurück