Verabschiedung von Tono Dankbar

13-jährige Tätigkeit im Aufsichtsrat des Marienheimes

Nach über 13-jähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat des Marienheimes wurde Tono Dankbar bei der Gesellschafterversammlung verabschiedet.


Aus Altersgründen verlässt Tono Dankbar den Aufsichtsrat. Hier hat er über all die Jahre stets konstruktiv mitgearbeitet, hatte immer ein offenes Ohr für die Belange im Haus und hat sich auch sehr engagiert in die Weiterentwicklung des Hauses eingebracht.

Tono Dankbar hat damit einen großen Beitrag bei der Entwicklung des Hauses von einem Krankenhaus zu einer modernen Einrichtung der Behindertenhilfe geleistet. Das Wohlergehen der Menschen mit Behinderung stand dabei für ihn immer im Vordergrund.

Mit großem Dank und einem Präsent wurde Tono Dankbar von dem Geschäftsführer Michael Niehues und Heimleiter Rüdiger Böckenfeld verabschiedet. Auch seitens der Gesellschafterversammlung wurde ein sehr herzlicher Dank für das engagierte Wirken ausgesprochen

« zurück