Spielmannszug Wettringen zu Gast im Marienheim

Mit großer Freude wurde der Spielmannszug Wettringen begrüßt, dem es ein Anliegen war, die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen in dieser Corona-Zeit mit ihren musikalischen Künsten zu unterhalten und für etwas Abwechslung zu sorgen.

Und das gelang hervorragend! Mit größerem Abstand lauschten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen von den Terrassen und Balkonen der jeweiligen Wohngruppe den Klängen der Musikgruppe. Der „Sound“ war super und bei bestem Wetter schalten bekannte und neue Lieber über das Gelände unserer Einrichtung. Da kam fast schon ein wenig Schützenfeststimmung auf.

Zum Ende konnte man aus den Wohngruppen die Rufe nach einer Zugabe hören, dem die Gruppe gerne nachkam.

Ein tolles Konzert. Ganz herzlichen Dank an alle Musiker!!!

« zurück