Mickie Krause und Susanne Teutenberg brachten Stimmung ins Marienheim

Was für ein Highlight in diesen Corona-Zeiten: Zusammen mit Susanne Teutenberg gastierte Mickie Krause im Rahmen ihrer „Gute Laune Tour“ im Marienheim.

Auf diesen Auftritt freuten sich die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen schon seit Tagen. Und beiden Künstlern gelang es im Handumdrehen für eine riesen Stimmung bei allen Zuhörern zu sorgen.

Bei Liedern wie „Schatzi, schenk mir ein Foto“ und „Ich bin solo“ wurde kräftig mitgesungen, geklatscht und geschunkelt.

Mickie Krause und Susanne Teutenberg unterhielten mit einigen witzigen Einlagen. Mickie Krause erzählte auch noch von seinem früheren Praktikum, welches er im Marienheim absolviert hat.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Zugabe und auf die Frage von Mickie Krause, welches Lied den gespielt werden soll wurde schnell der Wunsch geäußert „Geh mal Bier hol!“. Gesagt getan! Unter großem Jubel ging dieser Auftritt zu Ende. Als tolle Erinnerung wurden dann noch Autogrammkarten von Mickie Krause verteilt.

« zurück