Der Männergesangsverein zu Gast im Marienheim

Am Donnerstag, den 13.12. fand das Adventssingen mit dem Männergesangsverein aus Wettringen, unter der Chorleitung von Frau Heide Bertram, im Mathias-Steigleiter-Haus des Marienheims statt. Wie jedes Jahr freuten sich die Gäste, Bewohner und Mitarbeiter des Marienheims über diese schon traditionelle Aktion. Stimmungsvoll waren auch die besinnlichen Gedichte, die von dem Chormitglied, Herrn Gellenbeck, vorgetragen wurden.

Ein besonderes Highlight war das Lied: „Oh Du Fröhliche“ welches von den Bewohnern aus dem Marienheim gewünscht wurde. Die Gäste, Bewohner und Mitarbeiter durften sich aktiv beteiligen und wurden eingeladen gemeinschaftlich mit dem Männergesangsverein zu singen.

Im Anschluss wurde ein Präsent durch zwei  Bewohnerinnen und dem Leiter der Tagesförderstätte, Herrn Klaus Altehenger, als kleines Dankeschön überreicht.

Spätestens nach diesem gelungenen Abend waren alle Teilnehmer in „Weihnachtsstimmung“. Ein herzliches Dankeschön an den Chor des Männergesangsvereins!

« zurück