Auftritt des Kirchenchors

Am Dienstag den 4.Dezember fand das diesjährige Adventssingen mit dem Wettringer Kirchenchor im Mathias-Steigleiter-Haus des Marienheims statt. Wie jedes Jahr freuten sich Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des Marienheims über diese Aktion.

Es wurden besinnliche Gedichte der Mitglieder des Kirchenchors vorgetragen und weihnachtliche Lieder gesungen.  Ein besonderes Highlight war das Lied: „Mache dich auf und werde Licht“ welches im Kanon von dem Kirchenchor vorgetragen wurde. Die Zuhörer durften sich aktiv beteiligen und wurden eingeladen gemeinschaftlich mit dem Kirchenchor zu singen. Im Anschluss wurde ein Präsent durch eine Bewohnerin des Marienheims als kleines Dankeschön überreicht. Spätestens nach diesem gelungenen Abend werden bestimmt alle Teilnehmer in „Weihnachtsstimmung“ sein.

« zurück