Mit einem dreifachem Helau

Ein buntes Treiben herrschte in der Bürgerhalle, als das Marienheim und das Elisabethstift gemeinsam Karneval feierten. Petra Braun führte durch ein buntes Programm, bei dem zunächst die Proklamation des Prinzenpaares Irmgard Wigger (Elisabethstift) und Horst Schach (Marienheim) den ersten Höhepunkt bildete. Dann ging es direkt weiter mit vielen stimmungsvollen und lustigen Auftritten. Die KitaSt. Martin war mit einer Kindergruppe da und begeistertere mit ihrem afrikanischen Tanz. Drei Tanzgarden aus St. Arnold und ebenso der WKG erfreuten mit gekonnten und sehr schönen Auftritten. Und auch die "flotten Wettringer" zeigten wieder ihr ganzes Können. Alle wurden mit viel Applaus und mit dem Karnevalsorden belohnt.

Daneben blieb noch viel Zeit, um selber ein Tänzchen zu wagen oder bei einer Polonaise durch den Saal zu ziehen. Es war ein rauschendes Fest!

« zurück