Nikolaus komm in unser Haus...

Am 07.12.2022 besuchte der Nikolaus (Wolfgang Brüning) das Marienheim Wettringen. Dort überraschte er die Bewohner*innen der verschiedenen Wohngruppen mit Weihnachtsliedern, Schokolade und ein paar netten Sätzen zu jeder Bewohnerin und jedem Bewohner. Für die musikalische Begleitung sorgte Daniel Büter (Lindenhof) mit seiner Akustikgitarre.

Die Wohngruppe an der Aa feierte gerade ihre Weihnachtsfeier in der Bürgerhalle und alle Teilnehmer*innen ahnten noch nichts von dem hohen Besuch. Umso größer war die Begeisterung und die Freude der Bewohner*innen und dessen Angehörigen, als der Nikolaus die Bürgerhalle betrat.

Insgesamt war der Nikolausbesuch wieder ein voller Erfolg. Er zauberte viel Freude auf die Gesichter der Bewohner*innen und sorgte für eine schöne vorweihnachtliche Stimmung im Marienheim.

« zurück