Diensjubiläumsfeier

Im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier wurden vier Mitarbeiter*innen des Marienheimes geehrt, die ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern konnten.

Christel Fischer, Brigitte Fischer, Andreas Abbing und Markus Köning sind zusammen seit über 100 Jahre im Dienste der Menschen mit Behinderungen im Marienheim tätig.

Geschäftsführer, Michael Niehues, blickte bei der Feierstunde zunächst auf die Geschichte des Hauses und die Tätigkeit der Jubilare in ihren jeweiligen Arbeitsbereichen in den vergangenen 25 Jahren zurück. Anschließend wurde bei einem schönen gemeinsamen Frühstück noch viel über die Entwicklung in den einzelnen Arbeitsbereichen gesprochen. Ob in der Verwaltung, einer Wohngruppe oder in der Tagesförderstätte Lindenhof, jede Jubilarin und jeder Jubilar konnte mit Anekdoten, Geschichten und Erlebnissen von einer schönen, erfahrungs- und abwechslungsreichen Zeit in diesen 25 Jahren im Marienheim berichten.

« zurück