Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turnier in Dülmen

„Der Pokal soll mit ins Marienheim fahren!“ So die Motivation der 4 Bewohner*innen bei der Teilnahme am Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turnier am 05. November in Dülmen.

Wie in vorherigen Jahren war es schön, wieder im Anna- Katharienstift zu Gast zu sein, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Menschen, bei insgesamt vier spannenden Spielrunden, kennenzulernen.

Mit dem Sieg des Turniers hat es zwar leider nicht geklappt, dafür hatten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Marienheims und vieler verschiedener anderer Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, einen tollen Nachmittag. Als Trostpreis durfte jeder Teilnehmer sich eines der mitgebrachten Geschenke aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal! Vielleicht holen wir ja dann den Pokal!?

« zurück