Spende an das Marienheim

Herr Klaus Schmidt und seine Frau Maria-Luisa Schmidt haben den 40. Hochzeitstag zum Anlass genommen Verwandte, Freunde und Bekannte zu einem gemeinsamen Frühstück in eine Gaststätte einzuladen. Auf Geschenke haben die beiden dabei verzichtet und stattdessen eine Spendenbox aufgestellt, in der jeder etwas hineingeben konnte. Dabei kamen 520 Euro zusammen, die von Herrn und Frau Schmidt auf 600 Euro erhöht wurden.

Dieser Betrag wurde jetzt von dem Ehepaar Schmidt als Spende dem Marienheim überreicht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Idee und den dabei zusammen gekommenen Spendenbetrag.

Für die Bewohner*innen soll eine neue Beschattung in unserem Sinnesgarten angeschafft werden. Dafür können wir die Spende gut verwenden.

Ganz herzlichen Dank an Herrn und Frau Schmidt!

« zurück