Herzmenschen sind Gold wert!

Es ist dem Marienheim ein besonderes Anliegen, sich bei den Ehrenamtlichen für die langjährige, engagierte und herzliche Mithilfe zu bedanken.

Leider konnte (Corona bedingt) bislang noch keine Feier für die Ehrenamtlichen stattfinden. Daher wurde den Jubilaren im Namen der Geschäftsführung Michael Niehues und der Heimleitung Rüdiger Böckenfeld ein blumiges Dankeschön durch den Ehrenamtskoordinator Klaus Altehenger übereicht.

Hier alle Ehrenamtlichen, die in diesem oder im vergangenen Jahr ein „rundes“ Jubiläum feiern:

40 Jahre

Anita Christoph

Maria Schoo

Romana Scheipers

 

35 Jahre

Maria Löcken

Carola Rauße

Karola Vollenbröker

Anni Wissing

 

31 Jahre

Elsbeth Strecke

 

30 Jahre

Agnes Sanders

 

26 Jahre

Mathilde Janning

 

20 Jahre

Gerda Hülsbeck

 

16 Jahre

Renate Linnemann

 

11 Jahre

Annette Brebaum

Marianne Schlüters


10 Jahre

Karl Altehenger

Helga Döring

Roswitha Schwaak

 

Leider können wir nur einige Bilder stellvertretend für alle Jubiliare hier veröffentlichen.

Allen Ehrenamtlichen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ganz herzlichen Dank für das tolle Engagement zum Wohle der im Marienheim betreuten Menschen!

« zurück